Ein Blog-Artikel mit dem Titel Rezept: Erfrischender grüner Smoothie - für dich und deinen Hund! auf zoo.de , der Community rund um nachhaltiges Hundefutter und nachhaltiges Katzenfutter. Finde bei zoo.de auch Hundeerziehung Tipps sowie Hundefutter Tipps

Rezept: Erfrischender grüner Smoothie - für dich und deinen Hund!

Grüne Smoothies sind nicht nur super lecker, sondern auch sehr gesund. Sie bestehen immer aus Obst in der Kombination mit Blattgemüse und meist noch ein paar Kräutern. Die Wasserzugabe sorgt dafür, dass es flüssiger wird und nicht nur ein Brei ist.

Diesen schmackhaften Power-Drink kannst Du gleich für Dich und Deine Fellnase zubereiten.

Das braucht ihr:

💚1 Apfel

💚1 Birne

💚1 Handvoll Ruccola

💚2 Handvoll Blattspinat

💚1/4 Gurke

💚frische Petersilie

💚400ml Wasser

💚Schuss Oliven- oder Kokosöl

Für Dich kannst Du noch etwas Zitrone hinzugeben.

Zubereitungszeit: ca. 3 Minuten

Und so geht's:

Einfach alles in einen Mixer geben und gut durchpürieren. Wird die Masse zu fest, einfach etwas Wasser nachfüllen.

Guten Appetit!

Yve Brueggemann 

Geschrieben von:
Yve
zoo.de-Expertin

"Frische Zutaten aus dem Garten oder vom Markt schmecken auch unseren Vierbeinern gut. Es ist zudem gesund und nachhaltig. Daher probiere ich immer gerne neue Rezepte für meine Fell-Bande aus."

Hund Rezepte

← Älterer Post Neuerer Post →

Hinterlasse einen Kommentar

Nachhaltiges Lieblingsfutter für dein Tier