Deine Community rund um ein nachhaltiges Leben mit Hund und Katze

YARRAH Organic Petfood

Aus Überzeugung biologisches, tierversuchsfreies und nachhaltiges Hunde- und Katzenfutter.

Qualität = Gesundheit

Die Gesundheit deines Tieres hat für uns oberste Priorität – und somit auch die hohe Qualität unserer Rezepturen, Zutaten und nachhaltigen Produkte. Wir bei Yarrah wollen sicherstellen, dass alles stimmt. Unsere Rohstoffe werden daher vor ihrer Verarbeitung umfassend analysiert. Dazu besuchen wir unsere Lieferanten persönlich und sind im stetig engen Austausch.

Geschäftsführer Bas von Tongeren:

"Wir wünschen uns, dass das Bewusstsein für gesunde Tiernahrung, aber auch vor allem für Tierwohl weiterwächst. Für uns selbst nehmen wir uns vor uns stetig zu verbessern, mehr Menschen zu erreichen und die Welt damit ein kleines Stückchen
besser & gerechter zu machen."

Rein biologisches Sortiment für Hund und Katze

Unser Sortiment ist breit gefächert und besteht aus Bio-Trockenfutter, Nassfutter und Snacks für Hunde und Katzen sowie Bio-Katzenstreu. So ist für jeden etwas dabei.

Für Hunde bieten wir eine Auswahl an speziellem, bedarfsgerechten Futter für Welpen, ausgewachsene Hunde und ältere Hunde sowie „Sensitive“ für empfindliche Mägen, getreidefreie Futter bis hin zu vegetarischen Futter.

Auch für Katzen bieten wir eine bunte Mischung für alle Lebenslagen und Bedürfnisse. Leckerste Zutaten von Huhn bis Fisch bringen Abwechslung in den Napf deiner Samtpfote.

Zertifizierte Qualität

Unsere Geschichte

Der Berner Sennenhund Dano verdiente in den Augen seines Besitzers etwas Besseres als das herkömmliche Futter aus dem Geschäft. Für sich selbst kaufte unser Gründer bereits biologische Produkte und nun wollte er auch seinem Hund gesundes, biologisches Hundefutter ohne chemische Farb-, Duft- und Geschmacksstoffe geben. Das war für ihn der Anlass, selbst biologisches Tierfutter herzustellen.

Nächste Schritte

Fokus auf pflanzliche Bestandteile, Insekten und nachhaltige Verpackung!

Yarrah möchte durch Rezepturen mit hohen pflanzlichen Bestandteilen oder rein pflanzlichen Zutaten einen noch größeren Beitrag für die Umwelt leisten. Wir prüfen auch die Einführung von Snacks auf Insekten-Basis, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Wir legen nach wie vor hohen Wert auf eine Plastikfreie Verpackung. Ist das nicht möglich, wie bei Snacks, Pouches oder Trockenfutter, dann verwenden wir recyclebares Plastik. Demnächst werden unsere Pouches auf recyclebares MonoPE umgestellt. Damit können alle Yarrah Verpackungen zu 100% dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods