Deine Community rund um ein nachhaltiges Leben mit Hund und Katze

PANDA Tierversicherung

Nachhaltig, digital und strebend nach Veränderung! Die PANDA Tierversicherung setzt auf neuartige Tarife, vernünftige Preise und Engagement für Tier- und Umweltschutz.

Was unterscheidet PANDA von anderen Versicherungen?

Unser Angebot beinhaltet wie bei den meisten Hundekranken-, OP- und Haftpflichtversicherungen. Unser Anspruch ist es jedoch, dass sämtliche Vorgänge schnell, digitalisiert und simpel erfolgen. Dies selbstverständlich zu leistbaren Preisen und mit einem Tarif, der sämtliche Bedürfnisse des Tierbesitzers abdeckt! Obendrauf engagieren wir uns für Umweltschutzprojekte.

.....

👉Keine Rassenausschlüsse

👉Kostenersatz für Prothesen und alternative Heilmittel

👉Kostenübernahme eines Mikrochips

👉Rückerstattung der Reisekosten in einer Unfallsituation

👉Hunde bis zum 9. Lebensjahr versicherbar

👉Verdoppelung des Gesundheitsbudgets

und vieles mehr...

Hannah Richter - Co-Founder

"Wir lieben unsere Vierbeiner und wollten für unsere Kunden genau den optimalen Schutz kreieren, den wir uns immer gewünscht haben. Keine unklaren Formulierungen, keine unfairen Bedingungen – ein großartiger Schutz, zu super Preisen und ganz nahe an unseren Hunden."

Ein Hauptaugenmerk liegt für uns natürlich auf dem Online-Zugang zu tierärztlicher Betreuung. Zusätzlich zu freier Tierarzt- und Klinikwahl soll jeder Kunde unlimitiert Zugang zu einem Tierarzt des Partnerunternehmen „Pfotendoctor“ haben. Dies bedeutet, dass PANDA-Kunden täglich 24 Stunden, egal wo und wann, digital mit einem Tierarzt kommunizieren können, wodurch sie sich Anfahrts- und Wartezeiten ersparen und in Notfällen umgehend tierärztlich beraten sind.

Unsere Verantwortung

Neben dem Wunsch, den Kunden innovative Tarife und vereinfachte Versicherungsvorgänge zu bieten, liegt unser Ziel bei einem Thema, das aktueller ist, denn je: Nachhaltigkeit. Umwelt- und Naturschutz stellen den Kern der Unternehmensidentität der PANDA Tierversicherung dar. Gemeinsam mit unserer Versicherungsgemeinschaft wollen wir einen Unterschied machen. Um den Überzeugungen der Gründer gerecht zu werden, spendet das Unternehmen jährlich einen beträchtlichen Teil seines Umsatzes, um Projekte im Bereich Tier- und Naturschutz zu fördern. Demnach unterstützt jeder Versicherungsnehmer durch seine Versicherungsprämie jeden Monat ein wichtiges Projekt einer Tier- oder Umweltschutzorganisation.

Das bieten wir dir:

Freie Tierarztwahl inkl. 24h Online Vet

Nur 1 Monat Wartezeit

Bis zu 100% Kostenerstattung

PANDA Schutz- und Help-Budget

Beitrag für Tier und Umwelt

Direktverrechnung mit dem Tierarzt

Unser Nachhaltigkeitsengagement

Tierschutzprojekte

Gemeinsam mit Hunderunde und Equiwent unterstützt PANDA Versicherung Streuner und Tierschutzprojekte im In- und Ausland. Mit deren Partnerverein Herzensmensch, werden seit 2017 Kastrationsprojekte, Impfprojekte, Spendentransporte und die Vermittlung von Hunden und Katzen umgesetzt.

8 Billion Trees

Gemeinsam mit 8 Billion Trees werden im Amazonasgebiet Neubepflanzungen von über 1000 Bäumen durchgeführt und Tiere geschützt, die durch Rodung ihren lebensraum verloren haben.

One Earth - One Ocean

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit One Earth – One Ocean konnten bereits über 4 Tonnen Plastikmüll aus den Ozeanen entfernt werden. Vieles mehr steht auf dem Programm, denn es gilt, unseren Planten für viele Generationen zu bewahren und die Zeit drängt.

Die PANDA Tierversicherung konnte das Reinigungsprojekt von One Earth – One Ocean in Kambodscha unterstützen. Dort wurden täglich bis zu Tonnen Müll eingesammelt, die dadurch nicht im Ozean landen.

PANDA ist überglücklich, unsere Partnerschaft mit Hunderunde anzukündigen! Gemeinsam
unterstützen wir die Kastrationsaktion der Tierschutzgruppe Herzensmensch in
Rumänien, um das Leid der Straßenhunde zu reduzieren.

Nicht alle Hunde haben es so gut wie unsere - deshalb hat die PANDA Tierversicherung eine Gemeinschaftspatenschaft
für die Hunde des Tierheim Berlin übernommen und zu Weihnachten Spielzeug gespendet, um auch ihnen eine kleine Freude zu machen.

Sonja Zietlow ist mit ihrer Hündin Manki Teil der PANDA Community geworden. Ihre süße Fellnase Manki genießt nun den PANDA Krankenschutz und wir werden wie immer unser Bestes geben, den beiden umfassenden Schutz zu bieten!

Die PANDA Tierversicherung hat einen Meilenstein mit der Organisation 8 Billion Trees erreicht. In kurzer Zeit wurden über 1000 neue Bäume gepflanzt und 1.500 bestehende Bäume vor Rodungen geschützt.

PANDA Tierversicherung spendet an Equiwent, um deren unermüdlichen Einsatz in der Ukraine und in den Nachbarländern für Mensch und Tier zu unterstützen. Vielen Dank, Equiwent, für euren unermüdlichen Einsatz!

Anlässlich des Weltwassertages 2022 unterstützen wir ein weiteres Projekt von One Earth – One Ocean, nämlich deren Einsatz zur Reinigung der Atlantikküste in Rio. So können wir den Umlauf von Mikroplastik reduzieren. Vielen Dank, OEOO!

Nächste Schritte

Wir bei PANDA glauben, dass wir als Gemeinschaft die Welt zum Besseren verändern können. Der Panda steht als Schutztier für die Wahrung der Artenvielfalt unseres Planeten. Die Verantwortung liegt bei jedem von uns. Veränderung beginnt im Kleinen – mit jedem Einzelnen. Wir haben PANDA gegründet, weil wir mit unserer Versicherungsgemeinschaft und unseren Projektpartnern einen Unterschied machen wollen.

Krankenvollschutz

Zum Angebot

OP-Versicherung PLUS

Zum Angebot

OP-Versicherung

Zum Angebot

Folge PANDA Tierversicherung

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods